Administrative Unterstützung

Werden neue Abläufe und Technologien für Sie zur Herausforderung?
Geht Ihnen alles zu schnell und zu kompliziert?
Verlieren Sie den Überblick über Ihre Administration? Wären Sie froh, um Unterstützung bei der Organisation Ihres Alltags? 

Ihr Anliegen und Ihre offenen Fragen stehen im Vordergrund unserer Tätigkeit. Wir unterstützen Sie oder Ihre Angehörigen vertrauenswürdig mit Ihrer Administration, organisieren, beraten und klären für Sie offene Fragestellungen. 

Dafür kommen wir zu Ihnen nach Hause. Sie bestimmen jederzeit eigenständig, wo und in welchem Umfang Sie uns beiziehen möchten. 

Genau dort, wo Sie uns gerade brauchen – persönlich und individuell. 

Unsere Services:

Administration

  • Allgemeine Korrespondenz
  • Bank-/ Post-/ Versicherungs-Angelegenheiten
  • IV-Korrespondenz
  • Einreichung von Rechnungen an Krankenkassen und Rückforderungen
  • Telefonische Abklärungen
  • Ausfüllen von Formularen
  • Steuererklärungen

Diverses

  • Unterstützung beim Verkauf von Liegenschaften
  • Organisation von Hausräumungen, Reinigungen
  • Einholen von Handwerkerofferten/Koordination
  • Organisation von Arztterminen
  • Unterstützung bei Telefonie/Computer/Tablets


Gerne sind wir auch für weitere Aufgaben für Sie da. Fragen Sie uns unverbindlich an.